Wenn ihr König der Besessenen, die aktuelle Erweiterung für Bungies Online- Shooter-MMO Destiny, spielt, kommt ihr auch auf das finstere Grabschiff von Endboss Oryx. Dort findet ihr nicht nur wertvolle Truhen voller Hadiumflocken sowie die obskure Truhe mit dem Geruchs-Schlüssel. Vielmehr gibt es dort auch noch eine besonders fiese Truhe, die euch schon vor dem Öffnen mit einem Debuff namens „Besessenen Verzehrung“ belegt und euer Held daran eingeht. Wir zeigen euch, wie ihr die Kiste dennoch aufbekommt.

Destiny: König der Besessenen - Besessenen Verzehrung –Guide zur geheimen Truhe im giftigen Raum

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/81Bild 1/811/81
Da ist die tödliche Truhe!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Destiny – König der Besessenen: Besessenen Verzehrung – So kriegt ihr die Todes-Kiste auf!

Um die tödliche Truhe mit der „Besessenen Verzehrung“ zu überleben, braucht ihr vor allem die Super-Fähigkeit eurer gewählten Helden-Klasse. Damit könnt ihr nämlich den Todesfluch überstehen. Doch erst einmal müsst ihr die betreffende Truhe finden. Geht dazu zu Oryx Hof. In dessen Nähe ist die Halle der Seelen, worin sich die böse Todes-Truhe befindet. Der Effekt von „Besessenen Verzehrung“ kommt bereits zum Tragen, wenn ihr den Raum betretet und bevor ihr die Kiste erreicht, seid ihr schon hinüber.
Die Lösung ist aber denkbar einfach. Motzt erstmal euren Verteidigungs-Fokus gehörig auf. Dann ladet ihr die jeweilige Super-Fähigkeit eurer Klasse auf. Also eine der folgenden:

  • Verteidiger für Titanen
  • Klingentänzer für Jäger
  • Sturmrufer für Warlocks

Wartet also geduldig vor der Kiste und wenn die Super-Leiste voll aufgeladen ist, aktiviert ihr sie und rennt wie der Teufel in das wabernde Gift zur Truhe. Macht sie auf, plündert alles und sterbt! Denn lebend kommt ihr trotz aller Verteidigung und Super-Skill nicht mehr raus. Aber wenigstens habt ihr eure Beute abgreifen können.

Video-Guide zur geheimen Truhe

Der fleißige YouTuber BadBeard hat auf seinem Kanal sich einmal die Mühe gemacht und den Weg bis zur Truhe mit dem Effekt „Besessenen Verzehrung“ aufgenommen. Wenn ihr das Teil also nicht finden könnt, seht ihr im folgenden Video, wo sie sein soll.

2 weitere Videos