Destiny: König der Besessenen ist das nächste große Abenteuer im Universum des Multiplayer-Shooter Destiny und bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne inklusive Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt und vieles mehr.

Gleichzeitig erhalten die Spieler Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung, um sich den neuen Herausforderungen zu stellen.

Währenddessen umgibt die Welt ein dunkler Schatten: Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller Besessener, indem er die Dunkelheit selbst manipuliert.

Destiny: König der Besessenen ist ab sofort verfügbar.

2 weitere Videos

Destiny: König der Besessenen - Gewinnspiel: Collector's Editionen, T-Shirts und Codes zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDestiny: König der Besessenen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 81/821/82
Die Inhalte der Collector's Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend dazu verlosen wir fünf Collector's Editionen, 10 T-Shirts und 20 Blacksmith Shader Codes. Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet uns die folgende Frage, schickt uns diese an gewinnspiel@gamona.de, und mit etwas Glück haltet ihr einen der Preise schon bald in euren Händen.

Gewinnspiel-Frage: Wen rächt Oryx in König der Besessenen?

Kleiner Tipp: Schaut mal bei destinythegame.com/de/taken-king vorbei.

Und so geht’s:

  • Schickt uns die Antwort auf die Frage an gewinnspiel@gamona.de.
  • Die Gewinner werden von uns ausgelost und schließlich via Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 29. September 2015 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Spaß!

Destiny: König der Besessenen ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.