Habt ihr keine Ahnung, worum es eigentlich in Destiny 2 geht? Dann seid ihr sicherlich nicht allein. Denn immerhin erschien der erste Teil nur für Konsolen. Einige PC-Spieler werden verständnislos dreinschauen, wenn es um Kabale, Hüter und die Besessenen geht. Doch Bungie hat ein Video erstellt, das euch damit ein wenig hilft.

15 weitere Videos

Denn dieser Trailer zeigt, was euch in Destiny 2 erwartet. Der Action-Shooter verspricht vor allem eines: Großen Koop- und PvP-Spaß für euch und euer Squad. Leider beantwortet der Trailer aber nicht alle Fragen. Wer sich aber in den kommenden Tagen ein echtes Bild von Destiny 2 machen will, kann dies anhand der PC-Beta verwirklichen. Diese startete bereits am 28. August 2017 für alle Vorbesteller. Heute, am 29. August 2017, wird sie auch für alle anderen Spieler geöffnet. Die PC-Beta läuft dann für alle Spieler bis zum Ende des Monats. Denn immerhin rückt der Release von Destiny 2 immer näher.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Release-Staffellauf

Doch der Release von Destiny 2 erfolgt nicht auf allen Plattformen gleichzeitig. Den Anfang machen zunächst die Konsolenversionen mit Xbox One und PS4. Diese erscheinen am 6. September 2017. Die PC-Version lässt sich dann noch ein wenig Zeit. Sie wird am 24. Oktober 2017 veröffentlicht.

Destiny 2 ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 24. Oktober 2017 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.