Destiny 2 wird schon ab dem 6. September 2017 in den Ladenregalen stehen. Viel Zeit ist also nicht mehr, bis die Spieler wieder die Online-Server stürmen und sich gegen finstere Mächte mit ihren machtvollen Waffen wenden. Nun wurde bekannt, wie viel Umfang Destiny 2 zum Start mit sich bringen wird.

Destiny 2 - So viele Missionen bietet der Shooter zum Launch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 248/2701/270
Destiny 2 soll schon zum Launch richtig lang beschäftigen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der neuen Ausgabe des Magazins EDGE wurde enthüllt, dass es zum Launch mehr als 80 Missionen und andere PvE-Aktivitäten geben wird. Die Entwickler haben bei Destiny 2 aber genau darauf geachtet, dass sie die Fehler des Vorgängers nicht wiederholen. So gab es immer noch zahlreiche Missionen zu erledigen, nachdem die Spieler das Maximallevel erreicht haben. Diese waren dann aber keine wirkliche Herausforderung mehr oder haben keine besonderen Belohnungen geliefert.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Viele Änderungen geplant

Im Vergleich zur Beta sollen noch einige Änderungen an Destiny 2 vorgenommen werden. So wurden beispielsweise Energieschilde überarbeitet, die nun richtig explodieren, wenn sie von einer Energiewaffe auf null geschossen werden. Einige Änderungen sollte das EDGE-Magazin allerdings noch für sich behalten, bis der Test zu Destiny 2 erscheint. Wir dürfen also gespannt sein, was die Entwickler noch parat haben. Spätestens zum Release wird es dann auch bei uns eine ausführliche Review zu Destiny 2 geben.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.