Nur noch wenige Tage trennen Zocker von der großen Veröffentlichung von Destiny 2 auf dem PC. Dann dürfen Shooter-Fans auch endlich auf dem heimischen Rechenknecht in die Welt der Hüter und dunkler Bedrohungen abtauchen. Passend dazu gibt's schon jetzt einen Launch-Trailer für die PC-Version von Destiny 2.

16 weitere Videos

Diese zeigt vor allem die Vorzüge, die die PC-Version mit sich bringen soll. Dazu zählen eine 4k-Auflösung, unbegrenzte Framerate und vieles mehr. Wer bis jetzt auf Destiny 2 verzichten konnte, bekommt also - zumindest mit den richtigen Komponenten im eigenen Rechner - wohlmöglich eine noch hübschere Version des Shooters. Inhaltlich unterscheidet sich die PC-Version aber nicht von den PS4- und Xbox-One-Varianten, die schon seit September auf dem Markt sind.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Destiny 2 in den Startlöchern

Destiny 2 wird am 24. Oktober 2017 gegen 19 Uhr unserer Zeit an den Start gehen. Aktuell ist noch nicht klar, ob es einen Pre-Load über das Battle.net geben wird. Dies ist die einzige Plattform, über die Destiny 2 spielbar sein wird. Ein Release über Steam bleibt wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch vieler User.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.