Der erste offizielle Gameplay-Trailer zu Destiny 2 ist erschienen! In dem Video verrät euch Bungie viele Details über die Neuerungen des für September angekündigten Shooters. Neben neuen Waffen und Gegnern soll euch Destiny 2 eine kinoreife Story-Kampagne, innovative Mehrspieler-Modi und spannendes Koop-Gameplay bieten.

Destiny 2 - Offizieller Gameplay-Enthüllungs-Trailer5 weitere Videos

Gestern Abend enthüllten Activision und Bungie zudem im Rahmen einer großen „Gameplay Premiere“-Show (die per Livestream übertragen wurde und als Mitschnitt auf YouTube verfügbar ist) weltweit die vielen Neuerungen von Destiny 2. Bei der Premiere wurde nicht nur InGame-Footage gezeigt, sondern auch viele Infos zu den kommenden Inhalten, neuen Features und Verbesserungen vorgestellt, auf die sich alle Destiny-Fans freuen können.

Gameplay Premiere-Show

Während der Show wurde unter anderem über neue Superfähigkeiten und die Modifizierungen der Waffensysteme berichtet. Ebenso ging man auf Änderungen im Mehrspieler-Modus ein. Falls ihr den Livestream verpasst habt und mehr erfahren wollt, könnt ihr euch hier den ausführlichen Mitschnitt anschauen.

Destiny 2 erscheint für PS4, Xbox One (beide 06. September 2017) und PC (24. Oktober 2017). Jetzt bei Amazon vorbestellen.