Aktuell kursieren weitere Gerüchte zu Destiny 2 im Netz. Diese tauchten zuerst auf NeoGAF auf und wurden dann von Kotaku weiter ausgeführt. Demnach soll es eine PC-Version der Shooter-Fortsetzung geben und das Ganze sich eher wie ein komplett neues Spiel anfühlen, statt eine Weiterentwicklung vom ersten Destiny zu werden.

Destiny 2 - Gerüchte zur PC-Version, neuen Features und Plänen der Entwickler

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Im kommenden Jahr soll Destiny 2 erscheinen. Doch was haben die Entwickler geplant?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir haben euch unten die wichtigsten Gerüchte aus der brodelnden Gerüchteküche zu Destiny 2 aufgelistet. Aktuell wird spekuliert, dass die Fortsetzung im kommenden Jahr erscheinen wird. Dann vermutlich nicht nur für Xbox One und PS4 sondern auch für den PC.

Neue Gerüchte zu Destiny 2

  • Die Fortsetzung soll ebenfalls eine PC-Version spendiert bekommen. Das erste Destiny ist bislang nur für Xbox One und PS4 erhältlich.
  • Die alten Konsolen (Xbox 360 und PS3) werden keine Version mehr bekommen.
  • Destiny 2 soll sich wie eine echte Fortsetzung anfühlen. Das Addon The Taken King für den ersten Teil war ein Reboot des Spiels. Der zweite Teil soll aber ein komplett neues Spiel sein.
  • Intern wird der Vergleich mit Diablo und Diablo 2 gezogen. Demnach können wir uns auf viele neue Features freuen.
  • Jedoch werden eure Charaktere nicht mit in die Fortsetzung übertragen. Bungie denkt aber bereits darüber nach, wie Spieler vom ersten Destiny belohnt werden können.
  • Die Spielumgebung soll deutlich lebendiger sein. So soll es Außenposten, Städte und deutlich spannendere Quests geben, die euch ein Gefühl einer echten Welt vermitteln.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Destiny 2 erscheint demnächst für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.