Im Herbst wird Destiny 2 eine dritte Erweiterung spendiert bekommen. Einen ersten Blick bekommt ihr allerdings schon heute. Denn neben einem ersten Teaser samt dem Titel des bevorstehenden Addons gibt's einen Livestream, der euch mehr Details zu Destiny 2: Forsaken verraten soll.

Im Teaser zu Destiny 2: Forsaken sehen wir Cayde, der auf dem Riff ankommt. Der Riff befindet sich im Asteroidengürtel zwischen dem Mars und Jupiter. Dort befindet sich die Heimat der spielbaren Rasse der Erwachten. Diese haben in Destiny 2 bislang nur eine kleine Rolle gespielt und dürften mit dem Addon mehr ins Rampenlicht rücken. Zumindest haben Spieler in Destiny 1 dank zwei Erweiterungen viel Zeit auf dem Riff verbracht.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die große Ankündigung

Wer live dabei sein will, wenn Destiny 2: Forsaken enthüllt wird, muss heute Abend nur den Stream der Entwickler verfolgen. Dieser startet gegen 18 Uhr deutscher Zeit. Insgesamt soll Forsaken größer als Warmind werden und einen komplett neuen Gameplay-Modus für Destiny 2 mit sich bringen.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.