Destiny 2 ist endlich offiziell angekündigt. Im August 2017 ist es dann soweit. Fans des Online-Shooters dürfen sich wieder in außerirdische Welten stürzen und mit fremden Lebewesen duellieren. Doch wie geht es nach dem Release weiter? Eine Liste könnte nun schon Aufschluss darüber geben.

Destiny 2 - Erste Pläne zu DLCs geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDestiny 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 95/961/96
Destiny 2 soll zwei Erweiterungen bekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn ein Gamestop-Mitarbeiter hat zwei Dokumente ins Netz gestellt, auf denen auch über die DLCs zu Destiny 2 gesprochen wird. Darauf steht, dass es insgesamt zwei Erweiterungen geben soll. Diese sind wiederrum im Season Pass enthalten. Aktuell tragen sie aber nur die Bezeichnungen "Expansion I" und "Expansion II". Die erste Erweiterung soll bereits im Winter 2017 erscheinen, während der zweite DLC zu Destiny 2 noch bis zum Frühjahr 2018 auf sich warten lässt.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Inhalte der DLCs von Destiny 2

Laut dem Dokument sollen die beiden Erweiterungen für Destiny 2 dann neue Story-Missionen, Koop-Aktivitäten sowie Inhalte für den kompetitiven Multiplayer bringen. Dazu gesellen sich dann noch neue Waffen, Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände. Vermutlich werden wir im Laufe der kommenden Monate noch mehr dazu erfahren. Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für PS4, Xbox One und erstmals auch für den PC.

Destiny 2 erscheint für PS4, Xbox One (beide 06. September 2017) und PC (24. Oktober 2017). Jetzt bei Amazon vorbestellen.