Nachdem die Gerüchteküche rund um das Destiny-Sequel in der letzten Woche quasi überkochte, es Bungie dann zu bunt wurde und sie ab Montag per Teaser-Screen sowie Teaser-Trailer (Dienstag) von offizieller Seite Destiny 2 bestätigten, wurde gestern Abend Stufe 3 gezündet: Der Enthüllungs-Trailer "Versammelt die Truppen" ging weltweit live!

Destiny 2 - „Versammelt die Truppen“ - Weltweiter Enthüllungstrailer22 weitere Videos

Der neue Trailer bestätigt zudem das Release-Datum, das aufgrund eines geleakten Händler-Posters bereits in aller Munde war: am 8. September 2017 geht's auf PlayStation 4, Xbox One und PC los. Dabei genießen PS4-User - ebenso wie beim Vorgänger - wieder einen zeitlichen Vorsprung. Destiny 2 wird mit PS4-exklusivem Content aufwarten, der erst ab Herbst 2018 für die beiden anderen Plattformen verfügbar sein dürfte.

Das geleakte Release-Datum (8. September 2017) wird am Ende des Trailers offiziell bestätigt

Story-Einblick & Vorbesteller-Bonus

In dem Enthüllungs-Trailer erhaltet ihr einen ersten Einblick in die Story von Destiny 2: Die Kabale hat die letzte Stadt erobert und als Hüter müsst ihr nun retten, was noch übrig ist. Wie Bungie außerdem bekanntgab, können sich Vorbesteller des im Spätsommer erscheinenden Shooters auf einen Early-Access-Zugang für die Open-Beta freuen.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.