Destiny 2: Forsaken ist jetzt schon eine Weile verfügbar und bringt die Spieler des Online-Shooters immer wieder mit neuen Inhalten zurück. Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich Forsaken aufgrund der Addon-Anforderungen noch nicht geholt hat, dann gibt es jetzt eine gute Nachricht.

Denn Bungie hebt die Addon-Anforderungen quasi auf, indem sie euch mit dem Kauf von Destiny 2: Forsaken die ersten beiden Erweiterungen schenken. Das bedeutet, dass ihr beim Erwerb von Forsaken die Addons "Kriegsgeist" und "Fluch des Osiris" direkt dazu bekommt. Ein toller Deal für alle, die noch gar keine Berührung mit Destiny 2 hatten, aber schon immer ihren Fuß in die Welt setzen wollten. Und diejenigen, die sich schon Destiny 2: Forsaken geholt haben, müssen sich nicht ärgern.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Ein Paket für alle Veteranen

Denn wenn das Angebot ab dem 16. Oktober 2018 in Kraft tritt, erhalten alle bisherigen Käufer von Forsaken ein Paket mit Ingame-Goodies. Emotes, Shader und ein Emblem sowie einige Verbrauchsgegenstände warten dann in eurem Account auf euch. Was haltet ihr von der Idee, die beiden Addons mit in das Paket von Destiny 2: Forsaken zu schnüren? Werdet ihr dem Shooter jetzt einen Besuch abstatten?

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.