Mit Destiny 2: Forsaken erscheint in der kommenden Woche das nächste Addon des Shooter-MMOs. Im Rahmen des Pre-Events, das nun auf die Server aufgespielt wurde, haben einige Spieler aber festgestellt, dass Items aus der Erweiterung bereits gefunden werden können. Handelt es sich hierbei um einen Bug?

Neue Waffen mit Destiny 2 - Forsaken:

Destiny 2 - Destiny 2 - Forsaken - neue Waffen und Ausrüstung22 weitere Videos

Auf Reddit und Co. werden viele Berichte von Destiny 2-Spielern laut, die auf dem Mars bereits erste Waffen aus dem Forsaken-DLC gefunden haben. Angeblich muss man dafür nur einige Meilensteine dort erreichen und wird dann mit dem Equipment belohnt. Da die Waffen allerdings ein hohes Item-Level besitzen, kann es durchaus sein, dass sie bis zum Erscheinen von Destiny 2: Forsaken im Inventar schlummern. Nur wenige Spieler, die mit High-Level-Items ausgestattet sind, können die Waffen bereits jetzt nutzen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Werbung oder Bug?

Da stellt sich doch glatt die Frage, ob Destiny 2-Entwickler Bungie die Waffen schon versehentlich ins Spiel gepackt hat oder vielleicht damit die Vorfreude auf das kommende Addon steigern will. Bleibt abzuwarten, ob die Entwickler gegen die Items vorgehen werden oder eben nicht. Destiny 2: Forsaken erscheint bereits am 4. September 2018 für PC, Xbox One und PS4.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.