Destiny 2 wird in letzter Zeit ziemlich günstig - wenn nicht sogar direkt kostenlos - auf die Spieler losgelassen. Nachdem der Shooter schon einmal Teil des monatlichen Humble Bundles war, könnt ihr euch nun von offizieller Seite eine kostenlose Kopie sichern.

Kostenlos bis Mitte November: Destiny 2

Forsaken gehört nicht zum Angebot, lohnt sich aber für alle Destiny 2-Fans:

Destiny 2 - Forsaken – Launch Trailer: Nehmt Rache im neuen Addon von Destiny 222 weitere Videos

Wie auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, ist Destiny 2 bis zum 18. November 2018 völlig kostenlos. Heißt: Ihr müsst euch nur einen Account für das Battle.Net auf dem PC erstellen und den Client herunterladen. Schon könnt ihr euch eine Kopie von Destiny 2 sichern und den Shooter für immer behalten. Zwar ist nur das Hauptspiel enthalten, aber dennoch bekommt ihr hier die perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, ob Destiny 2 euren Ansprüchen genügt.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Kleine Entschädigung für treue Fans

Was passiert mit denjenigen, die Destiny 2 schon in ihrer Bibliothek haben? Nun, wir bekommen ein exklusives Emblem, um das Jubiläum des Shooters zu feiern. Dieses wird im Dezember freigeschaltet. Das dürfte vor allem für alle, die Destiny 2 erst vor kurzem erworben haben, nur ein geringer Ausgleich sein. Zudem haben PS4- und Xbox One-Spieler keinen Zugriff auf das kostenlose Angebot.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.