Eine Nachricht zum aktuellen Destiny-Update wirft Fragen bei den Fans auf. Denn die Entwickler betonen die kommende Playstation Experience darin mit einer etwas mysteriösen Meldung. Könnte Destiny 2 vielleicht auf der großen Messe im Dezember offiziell vorgestellt werden?

Destiny 2 - Ankündigung auf der Playstation Experience im Dezember?

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Wird Destiny 2 vielleicht bald enthüllt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"In der Woche nach Thanksgiving packen wir unsere Koffer für Anaheim, Kalifornien", heißt es im Blog-Post der Entwickler von Destiny. "Die Einzelheiten unserer Mission sind immer noch ein Geheimnis. Aber wir überqueren schon bald die Ziellinie." In Anaheim findet die Playstation Experience vom 3. bis zum 4. Dezember 2016 statt. Und das große Mysterium könnte natürlich Destiny 2 sein.

Destiny 2 im kommenden Jahr

Denn es ist kein Geheimnis, dass die Macher bei Bungie die Fortsetzung zum Online-Shooter 2017 auf den Markt bringen wollen. Dies haben sie bereits in einem frühen Interview zu Destiny 2 gesagt. Bislang wurde aber noch nichts davon gezeigt. Die großen Messen des Jahres sind fast schon vorbei. Einzig die Playstation Experience würde noch einen geeigneten Platz dafür bieten. Bislang gibt es aber keine Bestätigung für die Enthüllung. Wir müssen wohl warten, was die Messe bringt.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Destiny 2 erscheint demnächst für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.