Am Wochenende keine Lust auf das Achtelfinale der WM 2018? Dann gibt es für PS4-Besitzer eine Alternative! Denn in den kommenden Tagen könnt ihr auf Sonys Konsole kostenlos Destiny 2 zocken.

Die nächste Erweiterung für Destiny 2 steht in den Startlöchern:

Destiny 2 - Forsaken - DLC - Enthüllungstrailer22 weitere Videos

Die kostenlose Testphase von Destiny 2 findet vom 29. Juni bis 2. Juli 2018 statt. Aktuell ist diese nur auf der PS4 angesetzt. Die Testphase für Xbox One-Spieler gab es schon Anfang des Monats. Aber immerhin dürfen PS4-User schon jetzt den Pre-Load starten, damit sie am Freitag direkt mit dem Zocken loslegen können. Die Testphase umfasst das komplette Hauptspiel ohne Einschränkungen. Ihr erstellt euch euren Hüter, folgt der Story in der Kampagne von Destiny 2 oder stellt euch anderen Spieler im Crucible.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Wird PS Plus benötigt?

Aktuell macht es den Anschein, als würde die kostenlose Phase von Destiny 2 kein PS Plus voraussetzen. Zumindest wurde von offizieller Seite bislang dazu noch nichts erwähnt. Auch die PC-User wurden bislang noch nicht berücksichtigt. Sollte sich dies ändern, werden wir euch selbstverständlich Bescheid geben.

Destiny 2 ist für PS4, Xbox One und seit dem 24. Oktober 2017 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.