In Activision und Bungies Destiny gibt es viel zu erkunden. Unendliche Weiten, unendlicher Frust, unendliche Langeweile. Ähm... nein, doch, genau das.

Destiny - Willkommen zum Frust&Langeweile-Simulator, äh...

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 271/2861/286
Wohin das Auge auch blickt - nichts
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieser kleine, aber feine Clip der Youtuber Justin and John Grosjean, auch bekannt als GroBroPros, zeigt eindeutig, wo das Problem von Activision und Bungies Destiny liegt.

Und wo dieser Clip herkommt, gibt es bald noch viel mehr, denn dies ist nur der Teaser zur kommenden Parodie-Serie auf Destiny. Wer sich vom Talent von Justin and John Grosjean überzeugen will, von 2012 bis 2013 hatten sie mit ihrer Parodie auf Skyrim für Furore gesorgt.

27 weitere Videos

Destiny ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.