Auf der Playstation Experience 2015 wurde ein neuer und zeitlich begrenzter Modus für Destiny angekündigt. In diesem habt ihr dann die Möglichkeit Rennen gegen andere Spieler zu fahren. Und das alles natürlich auf eurem Sparrow-Raser.

Destiny - Playstation Experience: Neuer Rennmodus für den Sparrow vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/81Bild 1/811/81
In Destiny könnt ihr schon bald spannende Rennen auf eurem Sparrow absolvieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Viel Neues gab es nicht zu Destiny auf der gestrigen Playstation Experience. Dafür hat das gezeigte dann aber doch sehr überrascht. Schließlich hätten wir von Destiny nur ein weiteres Update in Sachen Waffen, Rüstungen oder eines neuen Raids gerechnet. Die Macher bei Bungie haben sich aber etwas Besonderes einfallen lassen. Ab dem 8. Dezember 2015 könnt ihr für drei Wochen Rennen im Shooter fahren. Dann wird nämlich der sogenannte Sparrow-Racing-Modus eingeführt.

Trailer zum neuen Rennmodus in Destiny

Passend dazu gab es auch einen Trailer, den ihr am Ende dieser Zeilen sehen könnt. Auf dem Mars und der Venus sollt ihr euch dann in den Rennen neue Belohnungen verdienen, die ihr nur in diesem Modus bekommt. Neben anderen Spielern oder euren Freunden wird es auf den Rennstrecken auch Feinde geben, die euch von eurem Sparrow ballern wollen. In Verbindung mit Boosts und zahlreichen waghalsigen Sprüngen dürften so sehr spannende Rennen entstehen.

6 weitere Videos