Destiny - Multiplayer-Shooter erhält Actionfiguren von Mega Bloks

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDestiny
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 229/2301/230
Mega Bloks ist ein wenig wie LEGO, die Figuren allerdings sind deutlich detaillierter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Multiplayer-Spiel Destiny erhält seine eigene Spielzeug-Linie von Mega Bloks. Wem Mega Bloks nichts sagt: dabei handelt es sich um LEGO-ähnliche Spielzeuge von Mattel, deren Figuren detaillierter als LEGO-Männlein ausfallen.

Bereits zu Spielen wie Halo, Assassin's Creed und Call of Duty wurden schon entsprechende Reihen veröffentlicht. Auch Halo Wars 2 wird seine eigenen Mega Bloks erhalten, wie erst vor wenigen Tagen verkündet wurde.

Destiny Mega Bloks sind die bisher detailliertesten Actionfiguren

Die Destiny-Spielzeuge sollen im Laufe des Jahres auf den Markt kommen, wobei es sich laut dem Unternehmen um die detailliertesten Actionfiguren handeln soll, die man bisher veröffentlicht habe.

Wie die einzelnen Figuren bzw. Sets aussehen, zeigt euch das folgende Video von der New York Toy Fair. Im Rahmen der Show wurden übrigens auch Actionfiguren zu The Witcher 3 angekündigt, wie wir bereits berichteten.

27 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Destiny ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.