Unterklassen und Fähigkeiten: Warlock II

Der Sunsinger funktioniert im Team am besten und kann seine Mitstreiter dank seiner einzigartigen Fähigkeiten sehr effektiv unterstützen.

Grenade:

- Solar Grenade: Eine Feuergranate, die dauerhaft Schaden an nahestehenden Gegnern verursacht.

- Firebolt Grenade: Diese Granate schießt Bolzen aus Sonnenlicht auf Gegner in der Nähe.

Destiny - Xur: Standorte und Inventar des Händlers26 weitere Videos

- Fusion Bolt: Eine Granate mit Bonusschaden, die zudem am Ziel haften bleibt.

Radiance (Superfähigkeit)
Der Sunsinger sammelt in sich konzentriertes Sonnenlicht und verstärkt so all seine Fähigkeiten.

- Song of Flame: Radianze reduziert gegliche Cooldowns für nahestehende Verbündete

- Radiant Skin: Radiance verringert eintreffenden Schaden.

- Fireborn: Radiance kann nun auch nach dem Tod aktiviert werden, um direkt wieder aufzuerstehen.

Scorch (Nahkampf-Attacke)
Ein mächtiger Nahkampf-Angriff, der Gegner in Flammen setzt und so dauerhaft schadet.

- Flame Shield: Wird ein Gegner durch Scorch getötet, wird der Warlock vorübergehend widerstandsfähiger.

- Solar Wind: Trifft man einen Gegner mit Scorch, wird dieser zurückgeworfen.

- Brimstone: Ein von Scorch getöteter Gegner explodiert.

Synergy

- Radiant Will: Erhöht die Wirkungsdauer von Radiance.

- Viking Funeral: Gegner, die man in Brand steckt, brennen länger und erleiden deutlich mehr Schaden.

- Sunburst: Stirbt ein Gegner durch Scorch, erscheinen zufällig Lichtkugeln.

Uber

- Touch of Flame: Alle Granaten entzünden Gegner und verursachen so Schaden über Zeit.

- Angel of Light: Zielt der Spieler, während er sich in der Luft befindet, mit seiner Waffe, verlängert dies den Schwebemoment.

- Gift of the Sun: Der Warlock erhält eine zusätzliche Granate.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: