Unterklassen und Fähigkeiten: Titan II

Diese Talentklasse macht den Guardian zum klassischen, defensiven Bollwerk. Zudem unterstützen seine Fähigkeiten das Feuerteam mehr, als der offensiver ausgelegte Striker.

Granate:

- Magnetic Grenade: Bleibt am Gegner hängen und explodiert zwei Mal.

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- Spike Grenade: Bleibt an jeder Oberfläche hängen und versetzt der Umgebung einen Stromschlag

- Suppressor Grenade: explosiv und hindert Gegner vorübergehend daran, ihre Fähigkeiten einzusetzen.

Ward of Dawn (Superfähigkeit)
Um sich und seine Verbündeten zu schützen, erschafft der Defender ein Lichtschild um sich herum.

- Armor of Light: Während du Ward of Dawn einsetzt, erhältst du und dein Team erheblich mehr Rüstung für eine kurze Zeit.

- Blessing of Light: Durchquert ihr Ward of Dawn, dann erhaltet ihr oder Verbündete ein zusätzliches Schuld.

- Weapons of Light: Durchquert man Ward of Dawn, dann erhält man selbst und seine Teammitglieder temporär erhöhten Waffenschaden.

Disintegrate (Nahkampf)
Wenn ihr einen Kill mit eurem Nahkampf Angriff erzielt, erzeugt ihr dadurch ein Kraftfeld, dass eingehende Schäden absorbiert.

- War Machine: Während das Kraftfeld aktiv ist, laden alle Waffen schnell nach.

- Gift of Light: Während euer Kraftfeld aktiv ist, können alle Fähigkeiten zufällig eine schadende Lichtkugel erzeugen.

Unbreakable: Das Kraftfeld lädt sich kontinuierlich wieder auf.

Synergy

- Bastion: Erhöht die Dauer von Ward of Dawn.

- Relentless: Erhöht Stärke und Dauer des Kraftfeldes

- Gift of the Void: Während Ward of Dawn durch feindliche Angriffe Schaden nimmt, erzeugt es zusätzlch Lichtkugeln.

Uber

- Untouchable: Reduziert die Abklingzeit von "Ward of Dawn"

- Iron Harvest: Tötungen mit schweren Waffen haben eine Chance, Lichtkugeln für das Feuerteam zu erzeugen.

- Illuminated: Erhöht die Boni, die man durch Blessing of Light und Weapons of Light erhält.

Inhaltsverzeichnis:

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