Auch auf dem Mond gibt es wertvollen Loot zu entdecken.

Kiste 1

Bewegt euch vom Startpunkt in Richtung Höllenmund. Zuerst geht es durch den schmalen Canyon, bevor ihr eine steile Linkskurve. Fahrt nun auf die Felsformation vor euch zu, bei dem ihr ein rotes Leuchtfeuer entdecken könnt. Den kommenden Felsen nach der Rechtskurve umrundet ihr und schon habt ihr den Blick auf die Kiste frei.

Kiste 2

In The World's Grave betretet ihr eine Höhle mit Metalldurchgang im Felstein und gelangt schließlich so zu einer Wendeltreppe. Unten geht ihr durch das seichte Wasser rechts im Graben und durch einen kleinen Durchgang am Boden, en man per Slide-Move überwinden kann. Links findet ihr dann die Kiste.

Destiny - Xur: Standorte und Inventar des Händlers26 weitere Videos

Kiste 3

Am Ende von The World's Grave trefft ihr auf einige Ritter im letzten Raum. Links des golden ausgeleuchteten Bereichs könnt ihr euch ein Gebiet mit seichtem Wasser fallen lassen. Dort liegt ein abgerissener Kronleuchter herum. Direkt davor steht die nächste Kiste auf einem Felsvorsprung, etwas über Kopfhöhe.

Kiste 4

Im Tempel der Crota (Chamber of Night) muss der Spieler in den untersten Bereicht gehen, von wo aus man in die tiefe neblige Grube blicken kann. Vor der zweiten Rampe schaut man nach links in die Tiefe kann dort eine einzelne Plattform aus der Felswand ragen sehen - dort steht die vierte Kiste.

Kiste 5

Die letzte Truhe findet ihr nach dem Kampf gegen den letzten großen Endboss. Nach dem Sieg findet ihr die Kiste am Rand einer ovalen Plattform unterhalb der Boss-Arena.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: