In einem neuen Blogpost besprechen die Entwickler die Zukunft des MMO-Shooters. Demnach dürfen sich die Spieler auf ziemlich viele Änderungen und Neuerungen in den kommenden Monaten freuen. Doch was genau zu erwarten ist, wollten die Macher noch nicht verraten.

Destiny - Die Zukunft sieht für die Spieler rosig aus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/81Bild 229/3091/309
Die Zukunft von Destiyn soll noch besser werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Destiny führt momentan wohl eher eine untergeordnete Rolle bei den Online-Spielen. Mit dem Addon The Taken King konnte das Spiel wieder einiges wettmachen und viele alte Spieler zurückgewinnen. Doch nun ist auch diese Euphorie zunächst wieder abgeklungen. In den kommenden Monaten soll sich dies aber laut den Entwicklern von Destiny ändern.

So viel zu zeigen

Die ganze Woche haben wir geplant und überlegt, was euch im Laufe einer langen Zeit erwarten wird.“ so die Entwickler in einem Blogpost. „Während jeder Präsentation sitzen wir dann da und denken: Wir können die nächste Show kaum erwarten, in der wir dies endlich der Community zeigen können. Heute öffnen wir das leicht durchsichtige Fenster zu unserer Welt. Mit der Zeit wird dieses Fenster immer transparenter und die Pixel verschwinden. Darauf können wir kaum noch warten. Die Zukunft ist hell und voller Hoffnung. So wie sie schon immer in Destiny war.“

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Destiny

Destiny - Xur: Standorte und Inventar des Händlers26 weitere Videos

Destiny ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.