Die Beta zum Bungie-Shooter Destiny wird im Juli dieses Jahres starten, wie Publisher Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen verkündete.

Destiny - Beta startet im Juli

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 277/2861/286
Die Beta startet im Juli, wenn vorerst nur für PlayStation-Besitzer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuerst wird die Beta auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar sein, später dann folgt sie ebenso für die Xbox 360 und Xbox One. Einen genauen Termin nannte man zwar nicht, doch da das Spiel am 9. September erscheinen wird, dürfte es spätestens im August soweit sein.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings für den Zugriff auf die Beta: vorerst dürfen nur Vorbesteller mitspielen. Auf der E3 will Bungie nicht nur Details zu Beta bekannt geben, sondern auch den Koop-Multiplayer näher beleuchten.

Laut Bungie befinden sich in der Beta bereits die "meisten Modi sowie Aktivitäten des Spiels". Konkrete Informationen sollten im nächsten Monat folgen.

Erst gestern berichteten wir, dass Activision 500 Millionen US-Dollar in Destiny investiert. Die neuesten Screenshots zu dem Projekt findet ihr in unserer Galerie.

Destiny - Bungies Shooter macht sich auf neuen Screenshots breit

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (13 Bilder)

Destiny - Bungies Shooter macht sich auf neuen Screenshots breit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 273/2861/286
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Destiny ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.