Nein, bei Desperados 2 - Cooper's Revenge handelt es sich nicht um den Nachfolger eines beliebten Alcopop-Getränkes, sondern um das Sequel des international erfolgreichen Wild-West-Titels Desperados - Wanted: Dead or Alive. Nachdem es in letzter Zeit ziemlich still rund um den von Spellbound entwickelten Titel geworden war, gibt es nun wieder einige Neuigkeiten zu vermelde.



Diese gibt es in Form eines Interviews, das eine österreichische Website mit den Entwicklern führen konnte. So erfahrt ihr, was die Spieleschmiede nach dem Release des Strategiespiels eventuell noch alles im Petto hat oder welche Schauplätze mit Kopfgeldjäger John Cooper besucht werden können. Alles in allem ein informatives Interview, das sich kein Fan entgehen lassen sollte.

Desperados 2 - Coopers Revenge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.