Flashpoint und HIP Interactive haben die Panzer-Simulation Desert Thunder für den PC angekündigt. Erscheinen soll das Game in diesem Juni.

Wie der Name schon sagt spielt das Spiel in einer Wüste, genauer im Mittleren Osten. Dort sollt Ihr eine terroristische Vereinigung zerschlagen und so die Welt vor der Unterdrückung bewahren. Unterstützt wird dies von der hervorragenden Unreal-2-Engine.
Der Arcade-Stil führt Spieler schnell mitten ins Geschehen, wo moderne Panzer-Schlachten und beeindruckende Zerstörungs-Effekte warten. Reizvolle visuelle Effekte verschaffen Gamern in 3rd-Person-Perspektive Vergnügen beim Zerstören von Gebäuden und Sprengen von Autos. Detailgetreue und wirklichkeitsnahe Darstellung der Umgebung, wie sie nur eine Unreal Engine liefert, laden zum Staunen ein.

Desert Thunder ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.