Desert Planet - Infos

Die Geschichte hinter Desert Planet erinnert stark an die aus DUNE – oder sollte sie es gar sein? Auf einem Planteten wird einer neuer Rohstoff entdeckt: Spicy. Dieser sorgt für Unruhe und ruft einen Kriegt zwischen den Häusern hervor. Jedes will den Rohstoff und den Planeten für sich allein beanspruchen. Du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du stehen willst und für welche Seite du deine Kräfte opfern willst.

Hast du dich für eine Seite entschieden, wirst du eine Basis errichten müssen und Rohstoffe sammeln. So baust du mit der Zeit deinen Stützpunkt immer weiter aus, errichtest Gebäude, produzierst Einheiten und vergrößerst deine Macht. Doch bald wird dein Neulingsschutz vorüber sein. Damit du nicht allein auf dem Wüstenplanten stehst, solltest du schnell Anschluss an eine Allianz finden, die die gleichen Interessen wie du vertritt.

Ziel ist es, den Planten mit deiner Allianz und in Namen deines Hauses zu beanspruchen und feindliche Angriffe abzuwehren. Die Angriffe werden dabei nicht nur durch die Einheitenstärke bestimmt, sondern hängen auch vom Klima des Planeten hab. Wenn du Lust auf Desert Planet bekommen hast, kannst du dich über die Homepage kostenlos anmelden.