Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Der Puppenspieler (Puppeteer):

Launch Trailer

Es ist soweit. Heute kommt das stilistisch imposante Jump 'n' Run The Puppeteer in die Läden. Einen schmucken Trailer gibt es gleich dazu.

Story-Trailer

Worum geht's eigentlich in Puppeteer? Der Story-Trailer bringt Licht ins Dunkel.

Halloween Trailer

Puppeteer findet komplett in einem magischen Puppentheater statt, das von dem exzentrischen Professor Gregorious T. Oswald geführt wird. Seine neueste Produktion trägt den Namen "The Perilous Journey of a Boy Named Kutaro" (Die gefährliche Reise eines Jungen namens Kutaro). Doch eines Nachts wird Kutaro, der Star der Show, von dem bösen Moon Bear King in seine dunkle Burg entführt und in eine Puppe verwandelt.

TGS 2012 Trailer

Auf der Tokyo Game Show gab es erstmals seit der Ankündiung auf der gamescom in Köln weiteres bewegtes Bildmaterial zum kommenden PS3-Exklusivtitel Puppeteer zu sehen.

Gamescom 2012 Trailer

Eines der Highlights auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der gamescom war Puppeteer, das exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird. Das Spiel findet komplett in einem magischen Puppentheater statt, das von dem exzentrischen Professor Gregorious T. Oswald geführt wird.

Das gesamte Spielgeschehen findet auf einer Bühne statt, während sich die Sets kontinuierlich ändern und ständig neue Überraschungen bereithalten. Darüber hinaus wird das Geschehen natürlich auch von einem Publikum betrachtet, das mal aufschreit oder auch mal applaudiert.