Dieses Weihnachten wird die Reise ein Ende finden, und das Schicksal von Mittel Erde besiegeln - doch zu wessen Gunsten?

Der neuste Trailer zu dem Kinofilm Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, ist wirklich gelungen! Die Atmosphäre könnte kaum besser sein, und in knapp 2:45 Minuten wird Euch ein Einblick in die packensten Szenen gewährt. Doch man benötigt einen QuickTime Player um sich das Stück anschauen zu können.

Diesen Trailer sollte sich wohl keiner entgehen lassen, ob Fan - oder nicht! Denn die kürzeste Version soll aktuell bei vier Stunden liegen, an dem der Regisseur Peter Jackson noch arbeitet. Es scheint als würde der dritte Teil, der am 17. Dezember in die Kinos kommt, ein voller Erfolg werden!

Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs ist bereits für GameCube, PC, PS2 & XBox erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.