Der Weg nach Rohan[/h2
Ihr könnt schon nach Rohan einreiten, bevor ihr Level 75 erreicht. Sucht dazu die Brücke südwestlich der Stadt Stangart und reitet einfach hinüber. Ihr solltet euch nicht zu früh hinüberwagen, denn die Gegner dort sind stark. Allerding könnt ihr schon AUfgaben annehmen, die ihr zu Fuß erledigt. Sprich alles, was die erste Siedlung hergibt.

Erreicht ihr Level 75, werdet ihr per Post von Galadriel gerufen. geht nach Lothlorien und sprecht mit ihr - das ist der offizielle Weg. Ein kriegsross erhaltet ihr auch erst ab Level 75 in der zweiten Stadt namens Harwick. Dort bekommt ihr es sogar vom Stallmeister geschenkt.

Kriegsross Attribute

Nutzt euer Kriegsross je nach Situation anders aus. Als Abbonenten habt ihr Zugriff auf zwei von drei möglichen Fertigkeitsbäumen, bestehend aus leichter, mittlerer und schwerer Konfiguration. wllt ihr mehr Speicherfelder, könnt ihr auch welche dazukaufen. Erhält das Pferd Skill-Punkte durch einen Aufstieg könnt ihr diese in alleuren Speicherslots gleichermaßen verteilen.

So könnt ihr zum Beispiel mit dem Barden eine sehr auf Heilung spezialisierte leichte Variante ausarbeiten, mit der ihr flink um den Mob herumtrabt und eure Begleiter versorgt, wie auch eine schwere, die ihr bei Solo-Aufgaben benutzt, um gegen Angreifer besser gewappnet zu sein.

Hytbold-Rüstungen

Ab Level 84 dürft ihr die Stadt Hytbold wieder aufbauen. Dafür sammelt ihr Münzen, die ihr durch Quests erwirtschaftet. Solche Münzen braucht ihr auch für extrem wertvolle Rüstungen, die für eure Klasse zugeschneidert werden. Es sind ganze drei Rüstungen in drei Ausrichtungen, die ihr aber nicht alle erwerben müsst. Holt euch die, die am besten zu euerm Spielstil passt.

Um die richtigen Komponenten der Rüstung für den Kauf freizuschalten, braucht ihr nicht alle Quests zu absolvieren. Versucht parallel zum Wiederaufbau einzelne Rüstungsteile zu erwerben (je nach Freischaltung) . Das erleichtert die späteren Abenteuer.