Die neueste Erweiterung Helms Klamm für das MMORPG Der Herr der Ringe Online ist nach einigen technischen Problemen jetzt endlich verspätet gestartet.

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm - Neue Erweiterung des MMORPGs jetzt erschienen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 7/151/15
Das Addon Helms Klamm ist jetzt für das MMORPG Der Herr der Ringe Online erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da ein Stromausfall im Datencenter am 18. November dazu geführt hat, dass alle Server des MMOs offline waren und man diese erst wieder online stellen und stabil bekommen musste, konnte der angepeilte Releasetermin 18. November für das Addon nicht eingehalten werden. Aber nun ist die Erweiterung endlich live!

Im Addon verteidigt ihr Helms Klamm ab Stufe 10 als Soldat auf der Hornburg und erlebt die größte Schlacht, die es bisher im MMO zu schlagen gab. Daneben erkundet ihr das neue Gebiet West-Emnet, wo ihr fünf Lehen mobilisieren müsst, um Rohan zum einstigen Glanz zu verhelfen. Während eurer Abenteuer steigt ihr ins neue Maximallevel 95 auf und erlebt die Fortsetzung der Geschichte rund um Aragorn, Éowyn, Éomer und König Théoden.

Es gibt also jetzt wieder viel zu tun im MMORPG Der Herr der Ringe Online mit dem Addon Helms Klamm.

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.