Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Infos

Das neueste Add-On zu Herr der Ringe Online behandelt die Entwicklung Isengarts zum Stüzpunkt Sarumans und seiner Armee. Die Spieler können die drei neuen Regionen Dunland, Pforte von Rohan und Isengart erkunden und die Levelgrenze wurde auf Level 75 angehoben. Turbine bleibt auch hier wieder ihrer Philosophie treu, die Storyline von Tolkiens Universum über MMO-Geschehen zu stellen, so dass Fans der Geschichte wieder Gelegenheit bekommen, den Krieg in Mittelerde aus der Perspektive ihres Helden zu erleben.

Turbine verspricht epische Bosskämpfe, die alles, was man bisher in der Onlineversion von Mittelerde sehen konnte in den Schatten stellen sollen. Diese kommen mit einer verfeinerten Grafik daher und mit besseren Animationen. Unter anderem können Spieler sich nun in einem 24-köpfigen Schlachtzug Draigoch stellen, einer der mächtigsten Kreaturen Mittelerdes.

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm - Launch TrailerEin weiteres Video