Morgen ist es endlich soweit und mit Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde erscheint ein Echtzeit-Strategiespiel, das nicht nur von Fans der Triologie sehnlichst erwartet wird. Wie Produzent Mark Skaggs in einem Interview nun verlauten ließ, arbeiten die Entwickler des 3D-Echtzeit-Strategiespiels bereits an einem ersten Patch, einer Demo-Version sowie einem Add-on.



Der Patch soll einige große Kritikpunkte in Angriff nehmen, zum Beispiel die nicht ausgereifte Wegfindung sowie die künstliche Intelligenz. Einen Releasetermin für den Patch wollte Skaggs allerdings noch nicht nennen, genauso wenig wie für die Demo-Version noch das kommende Add-on. Wir dürfen aber gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.