Einen Tag, bevor das Echtzeitstrategiespiel Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde bei uns in den Läden steht, gibt es noch mal einen großen Trailer zum Spiel. In ihm wird detailliert auf die diversen Kampfmöglichkeiten eingegangen, zu Wort kommen auch einige der Entwickler des Spiels. So äußern sich der verantwortliche Producer Mark Skaggs, Senior Producer Harvard Bonin, Design Director Dustin Browder, Lead Animator Adam Cariay und andere in dem mehrminütigen Film zu diversen Themen rund ums Kampfgeschehen.

Untermalt werden die Aussagen von einer Menge InGame-Szenen sowie Ausschnitten aus den drei Teilen des "Der Herr der Ringe"-Epos von Peter Jackson. Verdeutlich werden soll damit vor allem die Nähe des Spiels zum Film und die Bemühungen, den Spieler auf diese Weise in den bann zu ziehen. Interessanter Trailer, den man sich auch ansehen kann, wenn man kein Fan von Strategiespielen ist. Die Datei ist xx MB groß und steht bei uns zum Download bereit (siehe Link).

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.