Schon gestern berichteten wir (siehe Link) über ein nettes Gewinnspiel zum heute erscheinenden Strategiespiel Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Nun wurde noch einmal nachgelegt, statt signierter Sondereditionen des Spiels gibt es heute als Hauptpreis eine Reise für 2 Personen nach Neuseeland zu gewinnen! Alles was ihr tun müsst, ist eine wirklich einfache Frage zu beantworten und schon habt ihr die Chance, ans andere Ende der Welt zu fliegen.

Auch der Preis für die Plätze 2-5 (je eine DVD der Special Extended Version von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs") kann sich sehen lassen. Teilnehmen können allerdings nur Personen ab 18 Jahren. Für weitere Infos und die Teilnahme an dem Gewinnspiel müsst ihr die von "13th Street" & "SCI Fi" zur Verfügung gestellte Webseite besuchen (siehe Link). Alle Angaben ohne Gewähr.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.