Seit letzter Woche ist der Echtzeitstrategietitel aus dem Hause EA für die Xbox 360 im Handel und nicht nur PC-Freaks stellen sich die Frage, wie ein solches Spiel auf einer Konsole funktionieren kann. Echtzeitstrategie so ganz ohne Maussteuerung, da überkommt einige das kalte Grausen!

Im heute veröffentlichten Feature-Video, will EA zeigen, wie genau dies funktioniert. Ihr könnt es direkt bei Electronic Arts herunterladen (in zwei unterschiedlich großen Version) oder aber ihr entscheidet euch für den Stream, welcher dort ebenfalls angeboten wird.

Wer also noch unschlüssig ist, ob dieser Titel gekauft werden soll, der sollte jetzt unbedingt unseren Links folgen.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 ist für PC und seit dem 13. Juli 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.