Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung:

Video Review

Nach zahlreichen, aber weniger erfolgreichen, Strategie-, Action- und Rollenspielen geht der Ringkrieg nun in eine weitere Runde. Der "Herr der Ringe: Eroberung"
lässt euch jedoch nicht nur in die Rolle der Gefährten schlüpfen, sondern schickt euch ebenso auf die Seite Saurons.

Launch Trailer

Epik hat ein neues Gesicht. Auf Seiten der Befreier Mittelerdes oder als Schergen Saurons kämpft ihr euch allein oder mit bis zu 16 Mitstreitern durch die grandiosen Schlachten der Filme.

Trailer

Der Herr der Ringe: Die Eroberung lässt euch die größten Schlachten in der Geschichte Mittelerdes miterleben. Dieser Trailer gibt einen Überblick.

Entwicklertagebuch

Als Balrog wollt ihr das Hobbitland aufräumen? Das Spiel machts möglich und lässt euch als Scherge Saurons, Sauron, Legolas und noch andere Verfechter des Guten vor die Klinge springen.

Entwicklertagebuch: Evil Campaign

Frohes Fest für Fieslinge. Die Entwickler geben Details Preis, wie sich die böse Kampagne spielen wird. Alle Schergen Mordor sollten hier gut achtgeben.