Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Infos

In dem Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen. Die sind auch bitter nötig, denn Aragorn, König von Gondor möchte man ja willkommen heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren.

Die Kinder haben große Lust mehr über den seltsamen großen Mann zu erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten.

Der Spieler schlüpft in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn indie Rolle von Aragorn und taucht in seine größten Abenteuer aus der Der Herr der Ring“-Trilogie ein. Schließlich geht es mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch eine Fantasiewelt. Auf der Wii-Konsolen können Kinder, Familien und Freunde im Kooperationsmodus gemeinsam als Aragorn und Gandalf in die Action eintauchen.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Behind the Scenes