Warner hat für die USA eine teure Collector's Edition zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden angekündigt. Auch an Vorbestellangeboten mangelt es dem Action-RPG nicht.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Collector's Edition für 130 US-Dollar vorgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Die zwei Pfeile verbinden eine Karte miteinander
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Etwas konkretisiert wurde zudem der Veröffentlichungstermin. So soll das Spiel im Herbst erscheinen, wobei einige Online-Händler auf den September tippen. Einen offiziellen Termin gibt es aber weiterhin nicht.

Für 130 US-Dollar wird in den USA die Collector's Edition angeboten. Dafür gibt es einen Pfeilköcher, ein Artbook und eine Bonus-Disc, auf der die Arbeiten am Soundtrack näher beleuchtet werden. Drei Songs des Soundtracks sind zusätzlich noch enthalten. Xbox-Spieler erhalten darüber hinaus Avatar-Gegenstände, für PS3-Besitzer ist es ein Theme-Pack.

Gleich sechs unterschiedliche Vorbestellangebote wurden für die Standard-Edition vorbereitet. Es gibt je nach Händler verschiedene Ausrüstungspakete und Herausforderungskarten abzugreifen, eine Soundtrack-Probe (3 Songs) oder einen digitalen Comic.

Für Europa wurden noch keine Angaben zu einer Collector's Edition oder der Pre-Order-Aktion gemacht.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.