Alle Fallenarten

zu weit hinausgelehnt - den Gegner über ein Geländer treten
Unfassbar - den Gegner in ein Fass treten
In den Brunnen gefallen - den Gegner in einen Brunnen treten
Das ist Spitze - den Gegner gegen einen Kaktus treten
Steinproblem - den Gegner gegen eine Steinhaufen treten
weggekarrt - den Gegner in eine Rollwagen treten (gibts in der Mine)
behämmert - den Gegner gegen solche Stände treten, auf denen ein Amboss, ein Hammer und eine Eisenkugel liegen
heiß - den Gegner in eine Feuerstelle treten
Schwärmerei - den Gegner in einen Bienenstock treten
die Elchfalle - den Gegner gegen einen Elchkopf treten (die hängen in verschiedenen Räumen an den Wänden)
Akkord angeschlagen - den Gegner in ein Klavier treten
Fenstersturz - den Gegner aus einem Fenster treten
Vitamin Überdosis - den Gegner gegen eine Marktstand mit Kürbissen treten
Am Pranger - den Gegner gegen diese Guillotine treten
zerschlagen - den Gegner gegen einen Fischkopf treten (die sind in verschiedenen Leveln aufgehängt)
Harke - den Gegner auf eine Harke treten (diese liegen in Level 3, 8 und 9 auf dem Boden)
vernetzt - den Gegner in ein Netz treten (auf dem Boot im Level 3 "Die Verfolgung")
geballte Kraft - den Gegner gegen einen Strohhaufen treten
die Gruben - den Gegner über das Geländer treten (im Level "Die Mine")
Hackordnung - den Gegner ins Maul der Gans treten (nur im letzten Level auf dem Marktplkatz möglich, wo die Gans im Hintergrund schon zu sehen ist)
angeseilt - den Gegner gegen ein Seil treten (auf dem Schiff in Level 3 "Die Verfolgung")