Der Fall John Yesterday - Infos

Der Fall John Yesterday ist ein Adventure für den PC, das von den Machern der Runaway-Trilogie entwickelt wurde.

Eine schreckliche Verbrechensserie erschüttert New York City. Eine okkulte Vereinigung verbrennt Bettler bei lebendigem Leib. Eine mysteriöse Narbe in Form eines Ypsilons erscheint in den Handflächen einiger Menschen, die in keinem erkennbaren Zusammenhang zueinander stehen. Unerwartet findet sich Amnesie-Patient John Yesterday wider seines Willens im Mittelpunkt einer weltweiten Verschwörung: ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ist gerade er es, von der die Zukunft der gesamten Menschheit abhängen könnte...

Mit dabei sind viele bekannte Stimmen, wie etwa Sascha Rothermund, der deutschen Stimme von Taylor Kinney (Vampire Diaries) und Jesse Spencer (Dr. House). Versprochen werden 30 handgezeichnete Locations von den unterirdischen Tunneln unter New York über die Gipfel Tibets bis zu den Gassen von Paris und über 20 Charaktere.

Der Fall John Yesterday - Teaser