Demons Souls - Infos

Demons Souls ist ein Rollenspiel, das exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird. Demons Souls stammt aus Asien und gilt dort bereits als eines der erfolgreichsten Spiele. In Demons Souls spielt der Tod eine zentrale Rolle. Egal wie vorsichtig sich der Spieler in der Welt von Demons Souls auch bewegen mag; er wird definitiv eines Todes sterben. In Demons Souls wird es insgesamt 10 verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten geben.

König Allant der 12., der letze König von Boletaria, versuchte unermüdlich seine Macht auszubauen. Der Nexus, ein riesiger Schrein aus Eis verborgen in den Bergen, verlieh ihm die Kraft der Seelen, die Wohlstand über sein Königreich brachte. Unersättlich kehrte er eines Tages zurück zum Nexus, wo er törichterweise das Böse, aus seinem ewigen Schlaf erweckte. Diese lang vergessene Plage kam über Boletaria und tauchte das Reich in Dunkelheit und Nebel. Eine mächtige Dämonen-Horde fiel über das Land herein und verschlang die Seelen der Menschen. Kämpfer aus anderen Königreichen wurden ersucht das Land vom Bösen zu befreien; kein einziger kehrte jemals zurück. Gerufen von einer geheimnisvollen Frau in Schwarz ist der Spieler derjenige, der dem von Dämonen und Dunkelheit befallenen Boletaria Hoffnung geben kann…

Demons Souls - Walkthrough Trailer #2

Tipps, Tricks & Guides zu Demons Souls