Noch vor einem Monat gab Stardocks Brad Wardell Zahlen zu Demigod bekannt, die ihn nicht nur schockierten, sondern auch wütend machten. Insgesamt gab es am Anfang 120.000 Spieler, wovon 100.000 eine illegale Version von Demigod benutzten.

Demigod - Raubkopierer: "Akzeptiert, dass ihr Diebe seid"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 50/551/55
Demigod verzichtet zugunsten der Spielbarkeit auf einen Kopierschutz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den USA liegt das Spiel auf Platz 3 der Verkaufscharts, was laut Brad Wardell allerdings keine Raubkopierer rechtfertigt. "Demigod hat eine sehr hohe Raubkopierer-Rate, was mich echt ankotzt.", so Brad Wardell. Weiter erklärte er: "Falls du eine kopierte Fassung spielst und einer von diesen Spielern bist, die über Hamachi oder GameRanger spielen, dann kaufe es oder akzeptiere, dass du ein Dieb bist."

Demigod ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.