Dein gamona-Adventure - Monster Hunter World: Interaktives Spiel
Bild 1/26
00 - Start:

Dein gamona-Adventure - Monster Hunter World

von Vanessa Krahn

Bist du bereit für dein ganz eigenes Abenteuer, fernab von Konsole und PC? Mit dem gamona-Adventure kannst du schon einmal ein wenig Monster Hunter World-Luft schnuppern und dabei deine ganz eigene Geschichte kreieren. Wie? Ganz einfach! Fälle auf dieser Seite nach dem kurzen Text deine erste Entscheidung und klicke auf den jeweiligen Link. Danach nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Welches der 14 Enden wird deines? Finde es heraus:

Eine Gänsehaut breitet sich auf deinen Unterarmen aus - immer dann, wenn eine neue Jagd beginnt, kommt dieses Gefühl: Eine Mischung aus Anspannung, Vorfreude und dem Wissen, dass jede Aktion deine letzte sein kann. Und doch fühlst du dich gut vorbereitet. Deine Waffen sind gereinigt und geschärft, die Munition ist aufgefüllt und deine Vorräte sind aufgestockt. Dein nächstes Abenteuer kann beginnen. Doch in welcher Region willst du heute deine Jagdgründe haben?

Mich zieht es in das Dickicht des Uralten Waldes!

Der Dschungel ist nichts für mich. Stattdessen begebe ich mich ins Korallenhochland!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.