Nachdem Risen 2: Dark Waters und Geheimakte 3 bereits zur gamescom bestätigt wurden, ist nun das gesamte Line-up von Deep Silver und seinen Partnern bekannt.

Deep Silver - Das vollständige Line-up zur gamescom 2011

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
X Rebirth wird von Egosoft auf der Bühne präsentiert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am Stand des Publishers in Halle 7 B041/C040 werden zahlreiche Spielstationen aufgebaut und auf der Bühne präsentieren Entwickler einige der kommenden Titel. Für Risen 2 wurde zusätzlich ein Bereich im Piratenschiff-Design entworfen.

Spielbar ist das Action-Adventure Cartoon Network Punch Time Explosion (3DS), die PC-Version des Flugsimulators Jane's Advanced Strike Fighters sowie der Sport-Titel Winter Stars, für den die PlayStation-Move-Fassung vorbereitet wurde.

Rennspiel-Fans greifen zu F1 2011, Rollenspieler zu Risen 2: Dark Waters und Adventure-Freunde dürfen sich auf Geheimakte 3 freuen. Im „USK 16+“-Bereich wartet zudem Catherine auf ein Probespiel.

Während der Präsentationen auf der Bühne gibt es X Rebirth, Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten sowie F1 2011, Risen 2 und Geheimakte 3 zu sehen. Mit 'Wer Wird Millionär: Special Editions' werden zudem regelmäßig Live-Quizshows abgehalten.