Wer noch in der ersten Woche DeathSpank: Thongs of Virtue kauft, der erhält zwei kostenlose Download-Inhalte.

DeathSpank: Thongs of Virtue - Schnelle Käufer bekommen Gratis-DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Auch am Nordpol räumt DeathSpank ordentlich auf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit gestern steht das neue Abenteuer von DeathSpank auf Xbox Live und dem PlayStation Network zum Download bereit. Electronic Arts kündigt dazu eine besondere Verkaufsaktion an, denn wer das Spiel noch in der ersten Woche kauft, der erhält Gratis-DLC.

Dazu gehört der Snowy Mountain Dungeon, ein eisbedecktes Labyrinth am Nordpol, das von Gegnern aus Eis und Fleisch besetzt wird. Der zweite DLC liefert dazu auch gleich noch einen neuen spielbaren Koop-Charakter namens Sidekick Tankko.

Der ist halb Mensch, halb Spinne und kann tödliche Giftwolken ausspeien und Gegner mit Netzangriffen fesseln. Der Koop-Modus ist allerdings wie im Vorgänger DeathSpank nur lokal und nicht online möglich.

DeathSpank: Thongs of Virtue kostet 1200 Microsoft Points über Xbox Live bzw. 12,99 Euro im PlayStation Store.
Die DLC-Aktion gilt nur vom 22. bis 28. September. Danach kostet der Snowy Mountain Dungeon 240 MS Points bzw. 2,99 Euro und Sidekick Tankko 80 MS Points bzw. 0,99 Euro.

DeathSpank: Thongs of Virtue ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.