Der Cast von Death Stranding ist um eine weitere Größe gewachsen. Nun nimmt sich Synchronsprecher Troy Baker (Booker in Bioshock Infinite, Joel in The Last of Us) eine Rolle vor, die uns beim Zocken wohl vor allem feindlich gesinnt sein wird: Den Mann mit der goldenen Maske.

Der Mann mit der goldenen Maske in Death Stranding:

5 weitere Videos

Auf der Tokyo Game Show in Japan hat Kojima einen brandneuen Trailer - oder eher Ausschnitt - zu Death Stranding gezeigt, in dem die Rolle Bakers ihren Auftritt feierte. Und offenbar war es im Spiel selbst nicht das erste Mal, dass sie auf Protagonisten Sam traf. Auf den ersten Blick erscheint er ihm gegenüber bösartig eingestellt. Jedoch betonte der japanische Sprecher Akio Otsuka, dass dies nicht unbedingt immer der Fall sein muss. Hideo Kojima, der Schöpfer von Death Stranding teilte nur mit, dass die Maske unter der goldenen Maske ebenfalls eine große Rolle spielen wird.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Schneller als gedacht?

Auf dem Panel verriet Kojima zudem, dass Death Stranding gut vorankommen würde. Sollte es keine großen Zwischenfälle mehr geben, wäre die Entwicklung in dem Jahr abgeschlossen, in dem der Anime Akira spielt. Dabei handelt es sich um 2019.

Death Stranding erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.