Mads Mikkelsen, der Schauspieler und Sprecher des Antagonisten in mehreren Trailern von Death Stranding, gab es nicht nur kurz nach der Ankündigung des Spiels, sondern auch vor ein paar Monaten erneut zu: Er versteht Death Stranding nicht. Das ist gut, denn wenn selbst Kojimas Mitarbeiter das eigene Projekt nicht durchschauen, müssen wir uns nicht schämen, wenn wir ähnlich versagen.

Verdammt, verrückt, faszinierend - das erste Gameplay zu Death Stranding

Death Stranding - Death Stranding E3 2018 4K Trailer4 weitere Videos

Im neuen Trailer seht ihr zum ersten Mal Gameplay-Szenen aus dem bizarren Kojima-Spiel. Dort sammelt ihr verschiedene Ressourcen, klettert durch eine schier riesige Open-World und trefft auf eine Frau, die Sam (Norman Reedus) scheinbar schon länger kennt. Wie immer gibt es jede Menge Material zur Spekulation im Trailer, in einem können wir uns jedoch sicher sein: Sicher sind wir uns in nichts.

Death Stranding erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.