Hideo Kojima, Erfinder der Metal-Gear-Solid-Reihe, enthüllte auf Twitter die Namen der Babys aus Death Stranding. Das Baby, welches Norman Reedus im Trailer hält, trägt den Namen Lu#2, das andere heißt Lu#1. Auf der E3 im Juni 2016 enthüllte das Game-Genie den Clip zu seinem neuen Spiel. Das Video führt den Zuschauer zu einem nackten, am Strand liegenden Norman Reedus. Er trägt blau leuchtende Handschellen an einem Handgelenk und auf seinem schmutzigen Körper befinden sich Abdrücke von Händen. Neben ihm liegt das Baby Lu#2 mit einem schwarzen Kabel als Nabelschnur.

Nicht ist wie es scheint

Death Stranding - Namen der Babys enthüllt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Norman Reedus wacht neben einem Baby am Strand auf.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als er Lu#2 hoch nimmt, verschwindet es plötzlich und Reedus starrt auf seine mit schwarzer, schmieriger Flüssigkeit überzogenen Hände. Es ist deutlich eine kreuzförmige Narbe auf seinem Bauch zu sehen als er aufsteht. Um ihn herum liegen tote Fische, Wale und Delfine am Strand, auch sie tragen die kabelartigen Nabelschnüre. Als die Kamera zurück fährt, sieht der Zuschauer fünf, hoch über dem Meer schwebende Menschen. Dann endet das Video. Was es mit den schwebenden Personen auf sich hat und warum Norman Reedus nackt mit einem Baby am Strand liegt, hat Kojima bisher nicht bekannt gegeben.

Neues Spieler-System in Death Stranding?

Da der 52-Jährige für sein herausragendes Game-Storytelling bekannt ist, wird Death Stranding wahrscheinlich mit einem ausgeklügelten Plot und exakt ausgearbeiteten Charakteren aufwarten. In einem Interview mit dem Magazin Wired, erläuterte Kojima, es gehe in dem Spiel darum wie Menschen miteinander verbunden sind. Auf die Frage, ob es ein Multiplayer-Game sei, antwortete er: „So einfach ist es nicht. Es ist ein neues System.“ Welches System die Spieler erwartet und was es mit den Babys auf sich hat, werden die Kojima-Fans allerdings so schnell nicht erfahren, denn einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht. Den Teaser-Trailer könnt ihr bei uns auf der Webseite ansehen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Geschichte von Metal Gear: Vom Geheimtipp zum Megaseller

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)

Aktuellstes Video zu Death Stranding

Death Stranding - TGA 2016 TrailerEin weiteres Video

Death Stranding erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.