Bislang war es nur ein Gerücht, aber nun ist klar, dass Hideo Kojima mit seinem Spiel Death Stranding auf der anstehenden Playstation Experience vertreten sein wird. Dabei wird er ein Panel abhalten, auf dem er mehr über sein anstehendes Projekt verrät.

Wird es neue Szenen zu Death Stranding geben?

Das Panel zu Death Stranding soll am Samstag, dem 3. Dezember 2016 auf der Playstation Experience in Anaheim, Kalifornien stattfinden. Bislang gibt es leider keine weiteren Hinweise aus der Panel-Übersicht, um was genau es gehen wird. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen wieder einen kleinen Teaser zu sehen, der den aktuellen Stand von Death Stranding einfängt.

Geheimer Gast auf dem Panel?

Jedoch verrät die Panel-Übersicht, dass es spezieller Gast an dem Vortrag zu Death Stranding teilnehmen wird. Viele vermuten, dass es sich dabei um Schauspieler Mads Mikkelsen handelt. Seit einigen Monaten wird spekuliert, dass er neben Schauspieler Norman Reedus einen Auftritt im neuen Projekt von Hideo Kojima haben wird. Einige Bilder, die der Entwickler über Twitter veröffentlicht hatte, haben Fans zu dieser Annahme gebracht.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Death Stranding erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.