Death Stranding wirft immer weiter Fragen auf. Bislang weiß niemand so recht, worum es in dem neuen Machwerk von Entwicklerlegende Hideo Kojima geht. Doch die Bilder aus den Aufnahmestudios häufen sich weiter. Nachdem bereites Norman Reedus (Walking Dead) als Schauspieler bestätigt wurde, schlagen nun wieder Gerüchte um sich.

Wer hat bei Death Stranding noch seine Finger im Spiel?

Mads Mikkelsen (bekannt aus der TV-Serie Hannibal) sollte bereits auf einem Bild aus dem Aufnahmestudio zu sehen sein. Das ist nun wieder eine Weile her. Das Gerücht wird aber durch ein neues Bild befeuert, das erneut die Identität des Schauspielers darauf verschleiert. Viele glauben, dass es sich bei dem Mann aufgrund der Gesichtszüge und des Körperbaus um Mads Mikkelsen handelt.

Nur Gerüchte - Keine Fakten

Doch bislang hat Hideo Kojima zu keinem der Gerüchte Stellung genommen. Er befindet sich derzeit vermutlich im Studio in Toronto, wo er erneut Aufnahmen für Death Stranding anfertigt. Zudem trifft er sich immer wieder mit dem Regisseur Guillermo del Toro. Doch ob diese Treffen im Zuge von Death Stranding geschehen, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Death Stranding erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.